top of page

Asiatisch angehauchter Ostertisch

  • Autorenbild: belle.colline
    belle.colline
  • 6. Apr. 2019
  • 1 Min. Lesezeit


Bei diesem Tisch war mein Startpunkt ein Strauss gelber Tulpen. Ich wählte dazu mein Kahla-Geschirr aus den 80ern und grüne Glasplatzteller. Die Serviettenhalter in Form von Orchideenblüten fand ich ganz schön dazu, aber dann mussten die Tulpen einen Hauch Asien bekommen. Also ab in den Garten…. Ich arrangierte die Tulpen und die Bambuszweige in einer meiner Lieblingsvasen von Hutschenreuther.



Die Damastservietten sind zwar elegant und geben dem Tisch dennoch etwas Pep.



Ich wählte schlichte Kristallweingläser und antike Wassergläser in einem leichten Grünton. Das Besteck besteht aus Silbergabeln, welche meiner Oma gehörten und Hornmessern, die ich glücklicherweise auf einem Flohmarkt gefunden habe. Ich entschied mich für grüne Kerzen in silbernen Kerzenhaltern und die kleinen Osternestchen platzierte ich als Farbtupfer auf den Salattellern. Nun durfte mein Lieblingshase noch ans Kopfende des Tisches sitzen. Das Braun seines «Fells» nimmt die Farbe der Messer auf und rundet so die Deko ab.



Ich freue mich, wenn ich Dich inspirieren konnte. Ich bedanke mich herzlich für Deinen Besuch und sage Tschüss bis zum nächsten Mal, Deine Marion


Wir wünschen Euch frohe und glückliche Ostern!

Comments


Post: Blog2_Post

Subscribe Form

Thanks for submitting!

  • Instagram
  • Pinterest

©2019 by belle colline

bottom of page